Eine Website für eine Band

von

Buddy1Manchmal entstehen durch Zufälle auch Aufträge. Buddy von Buddy & The Cruisers kenne ich schon sehr lange und auch die Webseite der Band war mir nicht unbekannt. Bei einem Gespräch mit dem Schlagzeuger der Band, dem Klaus, erfuhr ich, dass sie derzeit an der Seite nichts machen konnten. Da die Seite bei einem Hackerangriff so schwer beschädigt wurde, war an eine aktualisierung der Seite nicht zu denken. Da ich ja immer eine ziemlich große Klappe habe 😉 bot ich mich an mir das ganze einmal anzuschauen. Ergebnis war, das ich innerhalb von 6 Tagen die Seite komplett neu aufgesetzt habe. In einigen Bereich fehlt sicher noch etwas Content, aber der kommt noch. Aufgesetzt diesmal auf WordPress, ist die Wartung und pflege auch viel einfacher. Ihr könnt ja mal schauen und Euer Feedback dazu geben. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.