Mit Flo & Zeka bei Pelikan

von

Nein, wir haben keine Werksbesichtigung des Füller-Herstellers gemacht 🙂
Am letzten Wochenende hatte ich das Glück, bei strahlendem Sonnenschein ein paar Fotos mit Flo und Zeka machen zu können. Als Location habe ich das Pelikanviertel in Hannover ausgesucht. An diesem Standort hat die Firma Pelikan bis vor einigen Jahren noch Füller und Schreibwaren hergestellt. Mittlerweile ist das ganze Areal zu einem Wohn- und Geschäftsviertel umgestaltet worden. Zum Glück sind einige der alten Gebäude nicht der Abrissbirne zum Opfer gefallen. So gibt es dort eine tolle Mischung an historischen Gebäuden und moderner Architektur.
Die beiden Mädels standen das erste Mal für so ein Shooting vor der Kamera. Wieviel positive Energie und Spaß bei dem Shooting vorherrschte, spiegelt sich in den Bildern wieder. Aber seht selbst. 🙂
Modelle: Florence Winkelmann & Zehra Hasic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.