Pärchenshooting mit Steffi und Marian

von

Pärchenshooting in Hamburg

Es gibt Honks, Vollpfosten und als Steigerung, mich.  😉
Ich hatte mal wieder Lust auf ein freies Pärchenshooting. So fragte ich Steffi und Marian ob sie Lust auf ein paar Bilder hätten. Kurzerhand wurde ein Termin ausgemacht 🙂
Blöderweise ist das Wetter im Februar meist eh nicht so doll und es kam wie es kommen musste…. Es war Regen angesagt…. Blöd… Outdoor…. Keine gute Idee.
So kam ich auf die glorreiche Idee das Shooting in Hamburg zu machen. Nicht, dass es da nicht regnen würde aber ich hatte ein Location im Auge welche trocken sein würde.
Der alte Elbtunnel…. Das ich gerne in Hamburg fotografiere ist ja kein Geheimnis. Und so war das in meinen Augen der ultimative Plan 😉
Steffi und Marian habe ich einen Tag vorher angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich sie morgen früh abhole und wir kurz für die Fotos nach Hamburg fahren. Ruhe auf der anderen Seite am Telefon…. Dann kam ein „ja klar. Machen wir“.
Also die beiden morgens abgeholt und los ging es nach Hamburg. Wie zu erwarten war regnete es in Hamburg natürlich auch. Aber das sollte uns ja nicht stören. Mit der gesamten Ausrüstung in den Fahrstuhl und schwubs ging es runter in den Elbtunnel.
Die Tür vom Fahrstuhl ging auf und…. ich wäre am liebsten gleich wieder hoch gefahren.
Da fiel mir mein Fehler im System auf. Sonntagsmittag zur Prime Time im Elbtunnel.
Gefühlt 5000 andere Menschen spazierten da unten lang. Das wird nie was dachte ich so bei mir. Dennoch haben wir es versucht und es sind ein paar schöne Bilder raus gekommen.
Also, Logbucheintrag: Auf keinen Fall Sonntagsmittag noch mal auf so eine Idee kommen.   🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.