FAQ

Hier noch einige Fragen und Antworten zum Pixelsky Photobooth. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, nutzt einfach das Kontakt-Formular.

Das Pixelsky Photobooth

Auf- und Abbau, wie lange dauert der?

Der Auf- und Abbau dauert je nach gebuchtem Paket zwischen 30 und 60 Minuten. Die Auf- und Abbauzeit ist nicht Bestandteil des gebuchten Zeitraums.


Kann ich auch Abzüge von den Fotos bestellen?

Selbstverständlich. Wir können Abzüge in allen gängigen Formaten liefern. Bitte schickt uns dazu eine Email.


Logo im Foto, ist das möglich?

Ja, ein Logo oder eine Grafik im Foto sind möglich. Gern wird bei Hochzeiten auch noch ein Foto vom Brautpar mit eingedruckt. Individuelle Wünsche sind möglich und werden von uns gern für Euch realisiert.


Was für ein Hintergrund wird benötigt?

Normalerweise reicht eine freie Wand. Auf Wunsch kann auch ein Hintergrundsystem gestellt werden.


Was ist die Online-Galerie?

In der Online-Galerie sind ca. 24 Stunden nach der Veranstaltung alle Bilder, die mit dem Photobooth aufgenommen wurden. Ihr habt dort die Möglichkeit jedes Bild downzuloaden. Der Zugang zu der Online-Galerie ist passwortgeschützt. Das Passwort wird in Form von Visitenkarten, die am Veranstaltungstag am Photobooth hängen, ausgegeben (eine individuelle Absprache ist möglich). Das Passwort wird für jede Veranstaltung individuell erzeugt und ist nur für diese Veranstaltung gültig. So sind Eure Bilder vor den Augen anderer geschützt.


Was ist, wenn einmal etwas nicht funktioniert?

Während der Veranstaltung ist ein Betreuer vor Ort.


Welche Voraussetzungen sind für das Photobooth nötig?

Außer einem 230V-Stromanschluss und einer Fläche von ca. 3x3m wird nichts weiter benötigt.


Wie funktioniert ein Photobooth?

Ein Photobooth läuft völlig automatisch. Eure Gäste lösen über einen Fußschalter den Vorgang aus und haben nach dem Auslösen 10 Sekunden Zeit, sich auf die Markierung zu stellen. Dann erfolgt das erste Foto. Im Abstand von 5 Sekunden werden weitere 2 Fotos gemacht *. Nach jedem Foto erfolgt eine kurze Rückschau des aufgenommenen Bildes. Anschließend erfolgt der Ausdruck** des Bildes und das System ist wieder bereit für die nächsten Aufnahmen.

 

* Je nachdem was im Vorfeld mit dem Kunden abgesprochen ist, sind 1-4 Aufnahmen je Ausdruck möglich

** Je nach gebuchtem Paket


Wie kann ich das Photobooth buchen?

Bitte nutzt dazu den Menüpunkt „Anfrage“. Diese Anfrage ist unverbindlich, Ihr bekommt daraufhin von uns ein Angebot per E-Mail.

Wenn Ihr eine persönliche Beratung wünscht, setzt bitte im Buchungstext den entsprechenden Haken. Wir werden uns dann umgehend mit Euch in Verbindung setzen. Bitte vergesst nicht, die Rückrufnummer und den Zeitraum, wann Ihr am besten zu erreichen seid, anzugeben.


Wie lange kann ich auf die Fotos zugreifen?

Die Fotos in unserer Online-Galerie könnt Ihr 6 Monate nach der Veranstaltung online anschauen und downloaden. Grundsätzlich werden die Fotos bei uns 3 Jahre archiviert. (Für höhere Gewalt übernehmen wir keine Haftung)


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